Spaziergang
St. Peter-Ording-Dorf

Dorfrundgang und Spielspaß auf dem Hundeplatz

Viele kennen St. Peter-Ording als beliebten Urlaubsort mit dem großen Sandstrand. Doch einst war St. Peter-Ording das Armenhaus Eiderstedts. Während eines Rundgangs mit euren Hunden durch den Ortsteil Dorf erzähle euch mehr zum Wandlung des Ortes, zu den Herausforderungen damals wie heute, zu Bräuchen, Reetdachhäusern und so einige Anekdoten.

Anschließend gehen wir gemeinsam zum Hundeplatz Westmarken für eine Spielerunde. 

 

 

Dauer: ca. 3 Stunden
Start- und Endpunkt: Marktplatz (bei Jan und Gret), 25826 St. Peter-Ording
Sprache: Deutsch
Mindestteilnehmer: 4
Max. Teilnehmer: 10
Preise:
pro Person mit/ohne Hund: 19 Euro
Kinder auf Anfrage
Preise inklusive Mehrwertsteuer

Bitte Mitbringen:
Wasser für euren Hund und ggf. euch

Allgemeine Hinweise:
Bitte beachtet meine allgemeinen Teilnahmebedingungen und die Hinweise zur Teilnahme.

Termine:
29.07.24 / 12.08.24 / 03.10.24
Beginn jeweils um 14.00 Uhr

Kein passender Termin für Dich dabei? Dann schau einfach später noch mal rein. Es kommen auch kurzfristig Termine hinzu.

Buchungsanfrage

Wichtige Hinweise

Datenschutz

12 + 9 =

Impressum          Datenschutz             AGB