Tönning – die älteste Stadt Nordfrieslands

Stadtrundgang & Agility

Gerne erzähle ich euch während eines Stadtrundgangs die spannende Geschichte von Tönning. Die älteste Stadt Nordfrieslands mit ihrem malerischen Hafen hat schon einiges erlebt und bietet so manch Überraschendes. Gemeinsam mit euren Hunden erkunden wir die Stadt bei einem Rundgang. Anschließend gehen wir zum Hundeplatz an der Eider, wo es die Möglichkeit zum Spielen für eure Hunde gibt. Ich werde einen kleinen mobilen Agility-Parcours aufbauen, für diejenigen, die etwas trainieren möchten. Oder ihr genießt die gemeinsame Zeit und das Spiel.

 

 

Dauer: ca. 3 Stunden
Start- und Endpunkt: Fitness-/Grillplatz, Strandweg, 25832 Tönning (öffentliche Parkplätze in der Umgebung)
Sprache: Deutsch
Mindestteilnehmer: 4
Max. Teilnehmer: 10
Preise:
pro Person mit/ohne Hund/en: 19,00 Euro 
Kinder auf Anfrage
Preise ohne Kurabgabe
Preise inklusive Mehrwertsteuer

Bitte Mitbringen:
Wasser für euren Hund und ggf. euch

Allgemeine Hinweise:
Bitte beachtet meine allgemeinen Teilnahmebedingungen und die Hinweise zur Teilnahme.

Termine:
30.07.2024 / 09.08.2024 / 20.08.2024 / 20.09.2024 / 30.09.2024
Beginn jeweils um 14 Uhr

Kein passender Termin für Dich dabei? Dann schau einfach später noch mal rein. Es kommen auch kurzfristig Termine hinzu.

Buchungsanfrage

Wichtige Hinweise

Datenschutz

12 + 12 =

Impressum          Datenschutz             AGB